Als angemeldeter User kannst du Dateien hochladen und Kommentare an andere User schreiben.
Wenn du bereits ein Konto bei uns hast, dann melde dich hier an.
Falls nicht, dann erstelle dir schnell ein Konto.
 



Zeit für den Cafe Klatsch

Weiter

Zeit für den Cafe Klatsch

LikeTeilenDownloadMeldenInfo     von Floh   am 16.04.2024 um 18:40 Uhr
X
Loading........

vorherige Datei aus Herziges (geht auch mit der Pfeiltaste links)?text=Schau Dir das mal an: https%3A%2F%2Ffunpot.net%2Frdw%2F%3Fid%3Dfunpot0001070506" title="per WhatsApp teilen" target="_blank" rel="nofollow">
Datenschutz HinweisWir haben absichtlich nicht die "normalen" Like-Buttons verwendet, da durch diese Buttons schon beim Laden der Seite – also ganz ohne dass der Anwender etwas dazu tut – Daten an die Betreiber der Netzwerkplattformen übertragen werden. Hier surfst du anonym! Doch mit einem Klick auf diese Buttons gelangst du zu den jeweiligen sozialen Netzwerken und wir haben keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die dort erhoben und gesammelt werden.
nächste Datei aus Herziges (geht auch mit der Pfeiltaste rechts)









weitere Blogs aus Herziges vor dem 16.04.2024 um 18:40 Uhr



Mit der Taste W für 'weiter' kommst du immer zum nächsten Blog.


Text

Weiter

Wir über 60jährigen sind in einem sehr eleganten Alter. Wir haben ziemlich alles, was wir vor 60 Jahren gern wollten:

Wir gehen nicht mehr zur Schule und nicht mehr arbeiten, wir haben ein monatliches Taschengeld und haben menschenwürdige Wohnungen. Wir sind nicht gezwungen, p&...
ganzen Text lesen


Kategorien: Herziges

von Pfahl am 15. April 2024 um 18:51 Uhr






Vorschau
pps

Powerpoint (497 KB)

"Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen sind ein Genuss und die anderen sind mit Vorsicht zu genießen." Besser könnte ich es nicht ausdrücken.


Kategorien: HerzigesSprüche

von gersch am 14. April 2024 um 18:16 Uhr






Vorschau
pps

Powerpoint (1.46 MB)

In der virtuellen Welt wird gerne und schnell mal recht frech geschrieben, da man ja nicht persönlich bekannt ist. Sehr schade, dass manche Menschen so sind. Aber das wird leider immer so bleiben, dass es Menschen ohne Anstand gibt.


Kategorien: Herziges

von gersch am 14. April 2024 um 18:15 Uhr






Vorschau
pps

Powerpoint (1.98 MB)

"Frag einen Menschen, welche Musik er gerade hört und du weißt, wie er sich gerade fühlt." Die Musik kann auch nach vielen Jahren alte Erinnerungen wieder zum Vorschein bringen und die momentane Gefühlslage zeigen.


Kategorien: HerzigesSprüche

von gersch am 14. April 2024 um 18:14 Uhr



Zufallsblog
weiter
weitere Blogs aus Herziges vor dem 14.04.2024 um 16:16 Uhr
Weiter in der Liste
weiter


weiter >>







to top