Am 02. August wurde Jens Böttcher 58 Jahre alt
Jens Böttcher (* 02. August 1966; heute 58 Jahre) ist ein deutscher Musiker, Autor und Fernsehmoderator.
Böttchers Arbeit ist stark von seiner spirituellen Suche und seinem christlichen Glauben geprägt. Er ist bekannt für seine nachdenkliche und introspektive Art, die sowohl in seiner Musik als auch in seinen Schriften zum Ausdruck kommt. Seine Werke spiegeln seine tiefen persönlichen Überzeugungen und seine Auseinandersetzung mit existenziellen Fragen wider.
Musikerkarriere: Er begann seine musikalische Karriere als Singer-Songwriter und war Gründungsmitglied der Hamburger Band "Jens Böttcher & Die Helden". Sein Musikstil umfasst eine Mischung aus Rock, Pop und Folk, oft mit tiefgründigen und spirituellen Texten. Er hat mehrere Alben veröffentlicht, die sich durch ihre lyrische Tiefe und musikalische Vielfalt auszeichnen.
Autor: Neben seiner Musik schreibt Böttcher auch Bücher. Seine Werke beschäftigen sich häufig mit spirituellen und philosophischen Themen. Zu seinen bekanntesten Büchern gehören "Der Tag, an dem Gott nicht mehr Gott sein wollte" und "Ich hab die Unschuld kotzen sehen".
Fernsehmoderator: Jens Böttcher moderiert die Sendung "Noahs Insel" auf Bibel TV. Die Sendung behandelt spirituelle und theologische Themen und lädt regelmäßig Gäste zu Gesprächen ein.
Quelle und weitere Infos auf Wikipedia - Das Video hat den Titel "Maria".
Hier soll ein Video von YouTube gezeigt werden.
Du musst aber zuerst zustimmen, dass du das auch willst, da durch Anzeige des Videos intern YouTube aufgerufen wird. Das ist gleichbedeutend, als wenn du direkt auf youtube.com gehen würdest.
Klicke hier:
Warum schon wieder eine Zustimmung?
Du musst aber zuerst zustimmen, dass du das auch willst, da durch Anzeige des Videos intern YouTube aufgerufen wird. Das ist gleichbedeutend, als wenn du direkt auf youtube.com gehen würdest.
Klicke hier:
Warum schon wieder eine Zustimmung?
X
Loading........
4 1 Datenschutz HinweisWir haben absichtlich nicht die "normalen" Like-Buttons verwendet, da durch diese Buttons schon beim Laden der Seite – also ganz ohne dass der Anwender etwas dazu tut – Daten an die Betreiber der Netzwerkplattformen übertragen werden. Hier surfst du anonym! Doch mit einem Klick auf diese Buttons gelangst du zu den jeweiligen sozialen Netzwerken und wir haben keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die dort erhoben und gesammelt werden. |