Als angemeldeter User kannst du Dateien hochladen und Kommentare an andere User schreiben.
Wenn du bereits ein Konto bei uns hast, dann melde dich hier an.
Falls nicht, dann erstelle dir schnell ein Konto.
 



ja so ist das leider EUROPA GEDICHT ???? Vom...

Weiter
Gefunden in HerzigesNachdenkliches

ja so ist das leider EUROPA GEDICHT ???? Vom Arbeitsamt da komm ich her und sage euch, offene Stellen gibt es nicht mehr. Überall auf den Stufen und Kanten, sitzen Asylanten mit ihren Verwandten. Und draussen vor verschlossenem Tor, stehen geduldig die Österreicher davor. Und wie ich so gehe, am Rathaus vorbei, da seh ich nur Leute aus der Türkei, die feilschen und füllen mit Geld ihre Taschen, da gucken wir dumm, wir Österreicher, wir Flaschen!!! Dann fahr ich nach Hause mit dem Bus, vor mir sitzt ein wohlgedeutschter Russ, und wie ich da sitze und Zeitung lese, kommt noch ein geflohener Vietnamese. Ich stolpere nach Hause, wer steht in der Diele ??? Ein Wohnungssuchender Tamile. Auch an Renten ist nichts mehr u holen, denn leider, wir kommen ja nicht aus Polen. Lieber Herr Arbeitsminister, komm sei unser Gast, und gib uns Österreicher die Hälfte von dem, was für Asylanten und Aussiedler du übrig hast. Der Ali hat Kohle, der Hassan hat Drogen, wir Österreicher zahlen und werden betrogen !!!!!!


LikeTeilenMeldenInfo     von Edith   am 14.11.2014 um 10:10 Uhr
X
Loading........

vorherige Datei aus Herziges (geht auch mit der Pfeiltaste links)?text=Schau Dir das mal an: https%3A%2F%2Ffunpot.net%2Frdw%2F%3Fid%3Dd977b4038099df6d" title="per WhatsApp teilen" target="_blank" rel="nofollow">
Datenschutz HinweisWir haben absichtlich nicht die "normalen" Like-Buttons verwendet, da durch diese Buttons schon beim Laden der Seite – also ganz ohne dass der Anwender etwas dazu tut – Daten an die Betreiber der Netzwerkplattformen übertragen werden. Hier surfst du anonym! Doch mit einem Klick auf diese Buttons gelangst du zu den jeweiligen sozialen Netzwerken und wir haben keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die dort erhoben und gesammelt werden.
Ende erreicht title=









weitere Blogs aus Herziges vor dem 14.11.2014 um 10:10 Uhr



Mit der Taste W für 'weiter' kommst du immer zum nächsten Blog.
keine weiteres Blogs gefunden
to top