Als angemeldeter User kannst du Dateien hochladen und Kommentare an andere User schreiben.
Wenn du bereits ein Konto bei uns hast, dann melde dich hier an.
Falls nicht, dann erstelle dir schnell ein Konto.
 

Schon die neuesten TopHits aus schöne Digitalbilder gesehen?

Photo-mix 197pps
Photo-mix 197

BEAUTIESpps
BEAUTIES

Children and Pets 2pps
Children and Pets 2

Our Earth 73pps
Our Earth 73

Super Straßenkunstvideo13 sec.
Super Straßenkunst

atemberaubende PowerPoints aus 'Gadgets und Technik'

aus Kategorie schöne DigitalbilderVerschiedenes → Gadgets und Technik


anstatt nur PowerPoint-Präsentationen
alle Dateien nur Bilder nur Videos

Hier findest du tolle PowerPoint-Präsentationen zum Thema 'Gadgets und Technik'.

Bewertung Blogeintrag   Kategorie freigegeben Ersteller

21 Personen mögen das21
Vorschau
logo pps
Geschichte der Technik Teil 1
Powerpoint (5.47 MB)
21 Personen mögen das21     von regulus    am 07. Mai 2023 um 12:06 Uhr

schöne DigitalbilderVerschiedenesGadgets und Technik


Eine interessante Zeitreise. Beim erstellen der PP war ich teilweise überrascht, dass es einige technische Errungenschaften doch schon länger gab als vermutet.
schöne DigitalbilderVerschiedenesGadgets und Technik 07.05.23-12:06regulus
24 Personen mögen das24
Vorschau
logo pps
Geschichte der Technik Teil 2
Powerpoint (5.21 MB)
24 Personen mögen das24    

schöne DigitalbilderVerschiedenesGadgets und Technik


Eine interessante Zeitreise. Beim erstellen der PP war ich teilweise überrascht, dass es einige technische Errungenschaften doch schon länger gab als vermutet.
schöne DigitalbilderVerschiedenesGadgets und Technik 07.05.23-12:06
22 Personen mögen das22
Vorschau
logo pps
Geschichte der Technik Teil 3
Powerpoint (6.65 MB)
22 Personen mögen das22    

schöne DigitalbilderVerschiedenesGadgets und Technik


Eine interessante Zeitreise. Beim erstellen der PP war ich teilweise überrascht, dass es einige technische Errungenschaften doch schon länger gab als vermutet.
schöne DigitalbilderVerschiedenesGadgets und Technik 07.05.23-12:06

30 Personen mögen das30
Vorschau
logo pps
Mit der Zeit ändert sich alles
Powerpoint (3.67 MB)
30 Personen mögen das30     von Judy62    am 19. Oktober 2021 um 07:30 Uhr

schöne DigitalbilderVerschiedenesGadgets und Technik


Super Bilder über Gegenstände wie sie früher aussahen und wie wir sie heute kennen!
schöne DigitalbilderVerschiedenesGadgets und Technik 19.10.21-07:30Judy62

11 Personen mögen das11
Vorschau
logo pps
Smartphones
Powerpoint (16.02 MB)
11 Personen mögen das11     von Conny2    am 29. Oktober 2020 um 23:08 Uhr

schöne DigitalbilderMenschen   und   Gadgets und Technik


Smartphones sind aus unserem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Hier siehst du ein paar typische Bilder von diesen besonderen Telefonen.
schöne DigitalbilderMenschen   und   Gadgets und Technik 29.10.20-23:08Conny2

19 Personen mögen das19
Vorschau
logo pps
Luxus
Powerpoint (4.94 MB)
19 Personen mögen das19     von musical-inge    am 18. September 2020 um 11:26 Uhr

schöne DigitalbilderBauwerkeHäuser   und   Deutschland   und   Städte   und   Gadgets und Technik


Luxus Apartment's kaufen Krahnhäuser- Rheinauhafen Köln. Das sieht doch klasse aus!
schöne DigitalbilderBauwerkeHäuser   und   Deutschland   und   Städte   und   Gadgets und Technik 18.09.20-11:26musical-inge

20 Personen mögen das20
Vorschau
logo pps
Telephone - Telefon
Powerpoint (14.78 MB)
20 Personen mögen das20     von Conny2    am 09. Oktober 2019 um 22:01 Uhr

schöne DigitalbilderVerschiedenesGadgets und Technik   und   Nostalgie


Wer kann sich noch an die alten Telefone erinnern? Die graue Maus kennen mit Sicherheit noch viele. Und danach kamen das grüne und orangefarbene Tastentelefon :-)
schöne DigitalbilderVerschiedenesGadgets und Technik   und   Nostalgie 09.10.19-22:01Conny2

Teile mit uns deine PowerPoint-Präsentationen!

Die Community freut sich auf deine Lieblings-PowerPoints. Um deine Dateien hochzuladen, musst du nur vorher einen Account anlegen (falls noch nicht geschehen) und kannst dann sofort diese mit dem Rest der Community teilen - alles kostenlos. Mit wenigen Klicks werden auch deine Bilder, Fotos, Videos und PPS-Dateien hier auf dieser Seite veröffentlicht. Wir freuen uns auf deine Beiträge!



Anfang erreicht ?text=Schau Dir das mal an: https%3A%2F%2Ffunpot.net%2Frdw%2Fentdecken%2Fschoene-digitalbilder%2Fverschiedenes%2Fgadgets-und-technik%2Fnur-pps%2F" title="per WhatsApp teilen" target="_blank" rel="nofollow">
Datenschutz HinweisWir haben absichtlich nicht die "normalen" Like-Buttons verwendet, da durch diese Buttons schon beim Laden der Seite – also ganz ohne dass der Anwender etwas dazu tut – Daten an die Betreiber der Netzwerkplattformen übertragen werden. Hier surfst du anonym! Doch mit einem Klick auf diese Buttons gelangst du zu den jeweiligen sozialen Netzwerken und wir haben keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die dort erhoben und gesammelt werden.
Ende erreicht title=


Schon die neuesten TopHits gesehen?
to top